Rudi Hochenauer jun. (1. Vorstand)

Ich hatte das Glück meinen Lieblingssport das Kunsturnen vor langer Zeit in der Wiggensbacher Turnabteilung zu erlernen und noch bis heute auszuüben. Als Gründungsmitglied der Crazy Turnados  vor 30 Jahren, kann ich glücklicherweise immer noch bis heute großartige und  einmalige  Erfahrungen im Bereich Showkunstturnen erleben. 1986 hatte ich die Ehre das Amt des Abteilungsleiter Turnen zu besetzen. Weil diese Aufgaben mir viel Freude bereitete, wurde ich 2004 mit dem Amt als TSV Vorstand beauftrag.

Tobias Hörmann (2. Vorstand)

Bereits seit 2007 bin Ich in der Vorstandschaft des TSV Wiggensbach tätig. Zu Beginn meiner Vorstandschaftsarbeit habe Ich mich zwei Jahre als Jugendwart um den Nachwuchs des TSV gekümmert. Anschließend nahm Ich für weitere zwei Jahre das Amt des 3. Vorstands an. Im Jahre 2011 wurde Ich zum 2. Vorstand des TSV gewählt. Seit dem unterstütze Ich mit voller Motivation unseren 1. Vorstand. Neben meiner Tätigkeit in der Vorstandschaft turne Ich in der Liga Mannschaft des TSV Wiggensbach. Auch auf verschiedenen Auftritten bin Ich immer wieder mit der Showturngruppe Crazy Turnados zu sehen.

Telefon: 0170 /9910 755

Karin Maier (3. Vorstand)

„Ich bin außerdem noch 2. Vorstand und Trainerin der Aerobic-Abteilung. Falls Ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut einfach in der Abteilung Aerobic nach.“

Andreas Hauber (Schatzmeister)

Als Hauptkassier bekleide ich beim TSV Wiggensbach auch die Position des Geschäftsführers. Der Kassier muß in erster Linie über den gewissenhaften Umgang mit den Vereinsgeldern wachen. Als Geschäftsführer lade ich aber auch zu Versammlungen ein gratuliere den Mitgliedern zu runden Geburtstagen und bin für all die bürokratischen Aufgaben zuständig, die in einem Verein so anfallen. So obliegt mir z.B. auch die Mitgliederverwaltung.

Kontakt nur per Mail (siehe rechts).

Andrea Lederle (Jugendvertreterin)

Telefon: 08374 / 589 081

Corinna Röhrle (Jugendvertreterin)

Andreas Wagner (Sportwart)

Ich komme aus der Abteilung Leichtathletik und bin dort Abteilungsleiter und Trainer. Zusätzlich bin ich als Sportwart noch verantwortlich für die Hallenbelegung und alles rund um den Sportbetrieb im TSV.

Marc Hochenauer (Schriftführer)

"Ich bin schon viele Jahre Mitglied im TSV Wiggensbach und seit 2014 als Schriftführer des TSVs tätig. Hierbei kümmere ich mich um die Pressearbeit und die Protokolle unserer Sitzungen"

Telefon: 08370 / 929 631

Kontaktformular Vorstand

Welchem Vorstandsmitglied wollen sie eine Nachricht zukommen lassen, bitte Auswählen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Was ist die Summe aus 7 und 5?