Aerobic Abteilung

Die Abteilung Aerobic entstand 1996 im September unter der Abteilung Turnen. Es wurde erst ein Aerobic Kurs im Kapellengarten angeboten. Schnell wuchs die Abteilung an auf Kurse, die täglich stattfanden. Am 22.04.2005 machten sich die Aerobicler dann als Abteilung im TSV selbständig..

Für Eure Fitness und ein gutes Körpergefühl bieten wir sportlich musikalische Übungen im Bereich Jumping, Step-Fitness, Flexi-Bar, Power Workout, Sport-Pro-Gesundheits Kurse Haltung und Bewegung / Herz-Kreislauf Training und Bauch, Beine, Po an.

Bei uns könnt Ihr euch auspowern und gleichzeitig neue Energien und Fitness aufbauen.

Unsere engagierten Trainer Petra, Karin, Konny, Ludwig, Tina, Theresa und Selina freuen sich Euch zu motivieren und heißen alle Sportbegeisterten herzlich willkommen.
Weiter zur Seite der Aerobicabteilung
Vorstand Abteilung
1. Vorsitzender und Abteilungsleiterin Petra Zeller
2. Vorsitzende Sandra King

Marita Eichinger

Christine Vogdt
Beiträge Abteilung
Kinder 10,00 €
Jugendliche 10,00 €
Erwachsene 26,00 €

10er Karte:

TSV-Mitglieder 15,00 €
Nicht TSV-Mitglieder 20,00 €

Sport Pro Gesundheits-Kurse:

TSV-Mitglieder 45,00 €
Nicht TSV-Mitglieder 50,00 €

Sport Pro Gesundheits-Kurse können z.T mit der Krankenkasse abgerechnet werden.

Kontaktformular Aerobicabteilung