TURN-UND SPORTVEREIN WIGGENSBACH 1925 e.V.

(* sind Pflichtfelder)

Beitrag Hauptverein*
Bitte bestätigen*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SEPA- Lastschriftenmandat (bitte unbedingt ausfüllen, da nur Bankeinzug möglich)

Bitte bestätigen*

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

1.  Vorstand:  Rudolf Hochenauer jun. Pfaffenried 1a, 87487 Wiggensbach

Geschäftsführer: Andreas Hauber, Tel 08370/929631

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Die Mitgliedsbeiträge beim TSV Wiggensbach sind zweigeteilt

Beitrag für die Hauptabteilung: Bezahlung der großen Posten wie Mieten für Sport-anlagen, Fahrzeugbeschaffung und –unterhalt, Übungsleiter Entschädigungen, Verbandsabgaben, Versicherungen, usw.

Beitrag für Fachabteilung: Je nach Abteilung unterschiedlich. Beitrag dient zur Deckung von individuellen Aufwände zum Betreiben dieser Sportart, wie Trainingsgerät, Trikots, Startgelder, usw. Die Abteilungsbeiträge finden sich hier auf der Homepage, auf der Seite der jeweiligen Sportart.

Kündigung

Die Kündigung beim TSV Wiggensbach bedarf der Schriftform und endet zum 31.Dezember des Jahres, in welchem die Kündigung ausgesprochen wird. Die Kündigung muss vier Wochen vor Jahresende beim TSV Wiggensbach eingehen. Der TSV Wiggensbach wünscht ausdrücklich die Nutzung des entsprechenden Portals der TSV Homepage, wobei alternativ der TSV Briefkasten (Rohrachstraße 3, 87487 Wiggensbach) genutzt werden kann.

Der TSV Wiggensbach weist ausdrücklich darauf hin, dass eine rückwirkende Kündigung zum Ende des vergangenen Jahres, sowie mündliche Kündigungen beim Trainer oder Abteilungsleiter, zukünftig nicht mehr akzeptiert werden.

SEPA-Lastschriftenmandat

Hinweis SEPA-Lastschriftenmandat

Unterschrift Erziehungsberechtigten

Anmeldungen von Kindern, Schülern und Jugentlichen unter 18 Jahren

Bei Kindern sowie Schülern und Jugendlichen unter 18 Jahren bedarf es der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Bitte nebenstehende Aktion (Eine Kopie dieser Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse senden) anklicken, die E-Mail ausdrucken und Unterschrieben (Erziehungsberechtigten) dem Trainer,Übungsleiter zukommen lassen.