Saisonstart 19/20

von Thomas Magel

Auch dieses Jahr startet die Saison wieder früher als erwartet. Bereits am Samstag findet das erste Jugendspiel statt und auch bei den anderen Mannschaften geht es schlag auf schlag. Wir dürfen uns wieder über 4 Herrenmannschaften sowie zwei Jugendmannschaften freuen. Die 1. Herrenmannschaft spielt dieses Jahr wieder auf heimischen Terrain, nachdem wir letzte Saison das Unterallgäu kennen lernen durften. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Vorrunde und wünschen allen Mannschaftsspielern eine schöne Saison 19/20. Ab sofort findet wieder jeden Montag von 18:00 bis 19:30 das Jugendtraining und ab 19:30 das Erwachsenentraining statt. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen, kommt einfach am Trainingstag vorbei. Eure Vorstandschaft.