Start in die Saison 18/19

von Thomas Magel

Noch nicht Oktober und die Saison ist schon voll im Gange. Die 3. und 4. Mannschaft mussten schon ihre ersten Spiele bestreiten und in dieser Woche starten auch alle übrigen Mannschaften in die Vorrunde. Dementsprechend ist jetzt auch wieder Training angesagt. Die Jugend trainiert diese Saison am Montag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr. Außerdem gibt es am Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 ein Intensivtraining für die 1. Jugendmannschaft. Wir bitten alle Jugendspieler ab sofort zuverlässig und regelmäßig in das Training zu kommen. Die Erwachsen trainieren wie gewohnt am Montag ab 20 Uhr und nach Absprache am Mittwoch ab 19:30. Die Vorstandschaft wünscht dem ganzen Team eine Erfolgreiche Saison 18/19!